navigation
15.03.2019 13:47

Fabian Görgin – neuer Bausekretär

Nachfolger von Reto Brunner bestimmt
Fabian Görgin – neuer Bausekretär

Der Gemeinderat hat Fabian Görgin zum neuen Bausekretär mit Amtsantritt am 01.06.2019 gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Reto Brunner an, der zum Bauverwalter der Gemeinde Jonschwil SG gewählt wurde. Fabian Görgin ist zurzeit noch als Projektleiter, Baukontrolleur und Sicherheitsdelegierter im Hoch- und Tiefbauamt der Stadt Gossau angestellt. Er ist in Rheineck SG wohnhaft. Der Rat wünscht Fabian Görgin bereits jetzt viel Freude und Befriedigung im neuen Amt.

Bis Fabian Görgin seine Stelle antritt, wird Raphael Locher als Aushilfe die Bauverwaltung verstärken. Raphael Locher hat vor zwei Jahren die Verwaltungslehre auf der Gemeindeverwaltung Steinach abgeschlossen und hilft bis zum Start seine Studiums aus.

Der Gemeinderat

powered by anthrazit