navigation
29. Okt. 2020, 11:18 Uhr

Niklaus Huwiler verlässt die Verwaltung

Grundbuchverwalter Niklaus Huwiler hat dem Gemeinderat mitgeteilt, dass er ab 1. Februar 2021 eine neue Stelle antreten wird.

Nach über 31 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Gemeindehaus Steinach wird sich Niklaus Huwiler im nächsten Jahr in den Dienst der Gemeinde St. Margrethen stellen. Der Gemeinderat dankt Niki Huwiler für die langjährige Diensttreue und seine Arbeit zum Wohle der Gemeinde. Die Nachfolgeregelung wird umgehend in die Wege geleitet.

Gemeinderat Steinach


Auf Wiedersehen 
Liebe Steinacherinnen und Steinacher

Nach über 31-jähriger Tätigkeit in Steinach habe ich mich entschlossen, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Ich werde die Gemeindeverwaltung Steinach per Ende Januar 2021 verlassen und die Leitung des Grundbuchamtes St. Margrethen übernehmen.

Der Entscheid ist mir nicht leicht gefallen, da ich mit Steinach doch sehr verwurzelt bin. Dennoch war der Wunsch nach etwas Neuem schliesslich grösser. In all den vielen Jahren durfte ich spannende Projekte miterleben und mitgestalten und viele Kontakte in Steinach knüpfen, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich freue mich auf die noch verbleibende Zeit im Steinacher Gemeindehaus und bin als Einwohner natürlich weiterhin vor Ort

Beste Grüsse
Niklaus Huwiler



powered by anthrazit